Über uns

Das ist Anja. 

Anja mag runde Dinge. Zum Beispiel Bälle, Räder, Kekse, Nudeln, Kaffee aus runden Gefäßen, Pizza, Eierkuchen, Kuchen, Äpfel, Erdbeeren, Tomaten, Gurken und vieles mehr.

Und weil Anja runde Dinge mag, habe ich einen runden Ring gekauft und sie gefragt, ob sie mich heiraten will. Sie sagte sehr spontan „JA!“. Nun werden wir mit unserem Herrn FreT von Partybus die Welt (Europa) unsicher machen.

Um nun das Ganze abzuRUNDen: Ich (Basti) freue mich auf eine schöne Zeit mit Anja und FreT von Partybus.

 

 

 

Das ist Basti.

Basti mag Züge. Aber noch lieber mag er FreT, unseren selbst umgebauten T4-Polizei-Camping-Bus. Das ist gut so, denn schließlich geht es jetzt mit FreT auf Abenteuerfahrt und nicht mit dem Zug. 

Basti ist ein bisschen Nerd, ein bisschen Naturbursche – dieser Spagat zumindest gelingt. Und so konnte ich ihn zwar davon abhalten einen Computer in den Bus zu bauen, aber wir werden einen ganzen Satz an Schraubzeug, Sägen, Beilen und Lagerfeuerwerkzeugen dabei haben. 

 

 

 

 

 

Und das ist FreT, unser Bulli. Er ist 24 Jahre alt und hat schon eine harte Dienstzeit hinter sich. Nun ist er einer dieser Rentner, die um die Welt tingeln. 

Ausgestattet mit Küche, Bett, Sonnendach und Minibar sind wir mit FreT für alles gerüstet.